Finde Keywords, für die du einfach bei
Google in die Top 10 kommst ... ohne vergebliche Suche

Hunderte Nutzer verlassen sich auf SeoHunter um profitable Nischen zu finden.

  • Konkurrenzanalyse
  • Analysen pro Stunde
  • RankingTracker Keywords
  • Backlink-Spionage-Tool
  • Genaue Backlinks pro URL Wenn du die Backlinks für eine bestimmte URL oder Domain herausfinden möchstest, bekommst du diese Anzahl an genauen Backlinks für diese URL wieder.
  • Keyword-Ideen-Tool
  • Domain-Detektiv
  • Beliebige Domain-EndungenDu möchtest herausfinden, welche Domains für dein Keyword noch frei sind? Im Gold und Platin Paket kannst du die Domains konfigurieren und dir beliebige Endungen anzeigen lassen
  • Seiten-Optimierungsplaner Schritt-Für-Schritt Checkliste zur profitablen Seite. Einfach abhaken und Fortschritte sehen.
  • Gewinnprognose Möchtest du wissen, wie viel du in einer Nische oder mit einem Keyword verdienen kannst? Die Gewinnprognose gibt dir einen Wert zur Orientierung.
  • Zugriff Auf BETA-Tools Nutze als einer der Ersten die neuesten Entwicklungen, noch vor allen anderen. So kannst du innovative Tools schon vor der Markteinführung testen und nutzen.
  • Facebook-Mastermind GruppeIn der exklusiven Facebook-Mastermind diskutieren Experten über aktuelle Trends und deren Auswirkungen. Außerdem kannst du hier deine Fragen stellen Antworten von Profis bekommen.
  • Bist du bereit für eine profitable Nische?

Silber

17/mtl. 14 Tage kostenlos

Kostenlos testen!

Gold

27/mtl. 14 Tage kostenlos

Kostenlos testen!

Platin

47/mtl. 14 Tage kostenlos

Kostenlos testen!

100% Kein-Risiko Garantie!

Du kannst SeoHunter 14 Tage lang auf Herz und Nieren testen. Wenn Dir SeoHunter nicht weiterhilft, kannst du die Mitgliedschaft sofort mit einer kurzen Nachricht an uns beenden. Keine weiteren Rückfragen.

Häufig gestellte Fragen

[-] Wer sollte SeoHunter nutzen?

SeoHunter ist die beste Software, wenn es darum geht profitable Keywords für Produkt- und Ratgeberseiten zu finden. Die genaue Konkurrenzanalyse ist genau für diesen Anwendungsfall geschaffen und erziehlt am Markt Top-Ergebnisse!

[+] Gibt es eine Mindestlaufzeit?

Nein, du kannst deine SeoHunter Mitgliedschaft jederzeit beenden.

[+] Was genau ist die 14 Tage Testversion? Was passiert danach?

Du kannst SeoHunter 14 Tage lang völlig kostenfrei testen. Solltest du nicht zufrieden sein, kannst du SeoHunter unkompliziert abbestellen und es entstehen keinerlei weitere Kosten. Wenn du unser Tool hilfreich findest und es gerne weiter nutzen möchtest, zahlst du den gewählten Paketpreis.

[+] Benötige ich einen Google AdWords Account?

Nein, du benötigst keinen AdWords Account, um SeoHunter zu nutzen. Einfach einloggen und loslegen.

[+] Welche Vorkenntnisse muss ich mitbringen?

Gar keine! Wir holen dich genau da ab, wo du gerade stehst und nehmen dich von Anfang an an die Hand. Du bekommst zusätzlich zu den Tools, umfangreiches Trainingsmaterial, in dem wir dir erklären, worauf es wirklich ankommt und wie du die Werkzeuge am besten nutzt.

[+] Wie lange dauert es, den Zugang zu bekommen?

Du bekommst sofort Zugang! Deinen Zugang senden wir dir direkt nach der Bestellung in dein E-Mail Postfach. Du erhältst deine Daten auch, wenn es z.B. gerade 3 Uhr nachts ist.

"Wer heute noch eine Top-Nische finden will, muss die Konkurrenz sehr gewissenhaft analysieren. SeoHunter hilft unglaublich dabei, weil man die ganzen Daten sonst gar nicht mehr von anderen Tools bekommt. Ein absolutes Muss für mich."

Marko Slusarek, MSB Marketing

"Was mir besonders gut am SeoHunter gefällt, sind die schnellen und kinderleichten Analysemöglichkeiten. Dadurch erkennst Du ohne Umwege, ob es sich lohnt, sich in einer Nische zu positionieren oder nicht."

Christian Weckler, online-entrepreneur.de